zurück

Neues Transcoop09 Mitglied Heuma SL GmbH stellt sich vor

Die HSL Heu­ma GmbH fei­ert die­ses Jahr Jubi­lä­um – 35 Jah­re Erfah­rung im inter­na­tio­na­len und natio­na­len Transportgeschäft.

Wir küm­mern uns um indi­vi­du­el­le Logis­tik- und Lager­be­dürf­nis­se unse­rer Kun­den, sind spe­zia­li­siert auf die Iden­ti­fi­ka­ti­on und Ent­wick­lung ganz­heit­li­cher Logistiklösungen.
Als inter­na­tio­na­les Trans­port­un­ter­neh­men mit Sitz im Köl­ner Süden ver­fü­gen wir über ein effi­zi­en­tes Trans­port­netz­werk zu Land, zu Was­ser und in der Luft, das wir inner­halb Euro­pas und dar­über hin­aus nutz­bar machen.

Die Anfän­ge von Heu­ma lagen in der Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von Teil- und Kom­plett­la­dun­gen von und nach Frank­reich, BeNe­Lux und Spa­ni­en. Dies gehört noch heu­te zu unse­rem Kern­ge­schäft. Hin­zu­ge­kom­men sind die täg­li­chen Trans­por­te natio­nal, Groß­bri­tan­ni­en und Irland sowie Öster­reich, Ita­li­en und Skandinavien.
Kun­den­ser­vice wird bei uns groß­ge­schrie­ben! Unser zuver­läs­si­ges und erfah­re­nes Team ist stets fle­xi­bel und ver­füg­bar. So garan­tie­ren wir schnel­le und ter­min­ge­rech­te Lösun­gen für die Anfra­gen unse­rer Kunden.

Ein­ge­setzt für den Güter­trans­port wer­den von uns Taut­li­ner, Mega-Taut­li­ner, sowie Auf­lie­ger mit Code XL. Die von uns genutz­ten Fahr­zeu­ge ver­fü­gen über GPS und las­sen sich wäh­rend des Trans­port­ver­laufs lücken­los orten.
Wir freu­en uns auf die Mit­glied­schaft in der Transcoop09 und brin­gen die gewon­ne­nen Kom­pe­ten­zen und unser weit ver­zweig­tes Netz­werk sehr ger­ne in die Koope­ra­ti­on ein!

Zögern Sie nicht uns anzu­spre­chen — im Dia­log mit Ihnen set­zen wir alles dar­an, aller­höchs­te Ser­vice­qua­li­tät zu gewährleisten.

HSL Heu­ma GmbH
Emil-Hoff­mann-Str. 55–59
D-50996 Köln
Tele­fon: 0049 2236 8989 0
Tele­fax: 0049 2236 8989 11
www.heuma.eu

Heuma SL GmbH
Heu­ma SL GmbH