zurück

Neues Transcoop09 Mitglied Logistic Benntrans Afrik SARL stellt sich vor

Das Speditions- und Logistikunternehmen mit Sitz in Tanger, Marokko, wurde im Jahr 2002 von Herrn Driss Assila gegründet. Damals startete es mit zwei Zugmaschinen und Aufliegern. Seit der Gründung fand eine stetige Weiterentwicklung statt, sodass das Unternehmen mittlerweile im Besitz von 60 Zugmaschinen und 75 Megakoffer-Aufliegern ist und insgesamt rund 90 Mitarbeiter beschäftigen.
Folgende Leistungen werden von Benntrans erbracht:

  • Nationale und internationale Transporte
  • Seefracht
  • Zolldienstleistungen
  • Logistikdienstleistungen
  • Lagerdienstleistungen

Vergangenes Jahr wurde mit dem Bau eines neuen Logistikzentrums in Melloussa begonnen. Sobald dieses fertiggestellt ist, verfügt das Unternehmen über ein weiteres zollfreies Lager mit einer Gesamtfläche von 7000m². Eine eigene Tankstelle sowie eine firmeneigene Werkstatt runden das Profil von Benntrans ab.
Als erstes afrikanisches Mitglied in der Transcoop09 freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Logistic Benntrans Afrik SARL
Angle Av. Imam Ibn Taima et Av. Beethoven C etage 2
MA-90000 Tanger
Telefon: 00212 539 / 342142
Telefax: 00212 539 342143
logistic@benntrans-afrik.de
www.benntrans.com